Jugendschutz | Datenschutz | Haftungsausschluss | Impressum | AGB
Logo
SUCHEN
NEWSLETTER
TICKET-HOTLINE
HNA Kartenservice
Tel. 0561-203 204
HNA Kartenservice
Hier sind Sie: News - MOOP MAMA live mit neuem Album ICH in Kassel !
Eventbild

MOOP MAMA live mit neuem Album ICH in Kassel !

Zehn Individuen bringen zum vierten Mal als Band ein Album raus – und nennen es: ICH. Damit erschaffen sie mehr als ein Wir, mehr als bloße Gruppendynamik. MOOP MAMA kreieren eine neue Identität, die sich aus den Egos, Talenten, Launen und Ansichten von zehn komplett verschiedenen Musikern zusammensetzt. Und wenn einer rappt, zwei die Drums bearbeiten und sieben Typen alles aus ihren Lungen rausholen, ist es schon ein Statement, das Ganze als ICH zu verkaufen. Die Maschine MOOP MAMA – von außen eine Einheit, von innen viel Reibung. Aber Reibung erzeugt Wärme und ICH ist die heißeste Platte, die die Band je auf den Markt geworfen hat.


>> Weiter zur Bestellung
MM Konzerte GmbH
Frankfurter Str. 92
34121 Kassel

info@mmkonzerte.de

Telefon 0561 / 709 55 - 0
Telefax 0561 / 709 55 - 55
Unsere Partner:
  • HNA Kartenservice
  • Coca Cola
  • H4 Hotel Kassel